Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Skype für Android: Komplettes Redesign und 100 Mio. Downloads

Die Android-Version von Skype hat ein komplett neues Design spendiert bekommen und mittlerweile die 100 Millionen Dowload-Marke geknackt. Auch die Performance der App soll verbessert worden sein.

Das neue Design erinnert ein wenig an Windows 8, was laut dem Skype-Blog auch gewollt ist, denn das Android-Team von Skype “wollte ein ähnlich mutiges, wunderschönes und modernes Design in ihrer neuen Android-Version von Skype abliefern.”

Die App ist dank des Updates einfacher geworden und so öffnet sich nun sofort eine Konversation, wenn man einen Kontakt antippt. Von da aus lässt sich dann ein (Video-)Anruf starten. Auch die Stabilität, Performance und Ladezeit wurde verbessert, um die Android-Version schneller und zuverlässiger zu machen.

skype android windows Skype für Android: Komplettes Redesign und 100 Mio. Downloads

In nächster Zeit stehen wohl weitere Neuerung bzw. Verbesserungen an, denn das Team hat “für die nächsten Monate noch einige Updates in der Pipeline, um Skype für Android für euch noch zuverlässiger, erreichbarer und mobiler zu machen. ”

Was sagt ihr zum neuen Skype-Design unter Android (ab Version 4.0)? Nutzt ihr die App überhaupt?

[via engadget]

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Kaito

    Ich mag das neue Design nicht… und i-wie kann man sich nur als oflline anzeigen einstellen… downgrade…