Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

iTunes 11.1 Beta 2 Download für OSX (Windows 11.0.5)

iTunes 11.1 Beta 2 Download für OSX (Windows 11.0.5)

Apple hat endlich die finalen Golden Master von iOS 7 veröffentlicht und für alle Entwickler zum Download freigeben. Obwohl es sich hierbei nach wie vor nicht um die offizielle Version handelt, die erst in ein paar Tagen zum Download bereitstehen wird, können wir als Nicht-Entwickler ebenso die Installation auf unseren Geräten durchführen. Wie in meiner Anleitung bereits beschrieben (hier der Link), ist für iOS 7 GM das neueste iTunes in Version 11.1 (Beta 2) erforderlich. Da diese Version aber Entwicklern vorbehalten, findet ihr hier bei uns einen passenden Download.

Wichtig: iTunes 11.1 (Beta 2) ist aktuell nur für Mac OS X verfügbar, Windows-Nutzer können mit der bei uns zum Download angebotenen DMG Datei also nichts anfangen.

iTunes 11.1 iOS 7 GM iTunes 11.1 Beta 2 Download für OSX (Windows 11.0.5)

Und wie installiere ich iOS 7 GM auf Windows?

Als Windows-Nutzer reicht es, wenn ihr das aktuelle iTunes verwendet (11.0.5). Ihr könnt euch die Golden Master wie in meiner Anleitung beschrieben auf eure Geräte packen, müsst allerdings vorerst auf die Synchronisation via iTunes verzichten. Apple wir hier ein entsprechendes iTunes-Update hinterherschicken, das dauert aber mindestens noch ein paar Tage.

Sollte ihr Fragen haben, dann erreicht ihr mich wie gewöhnt über unsere Facebook-Fanpage oder persönlich via Twitter oder Google Plus.

Probleme? Wir liefern Unterstützung bei Fragen zu iOS 8, OS X, 3D Druck und mehr! Trete unserer Community auf Facebook bei und verpasse keine Neuigkeiten mehr:

  • Benno

    Mein Iphone wird nun nicht mehr erkannt. (iTunes 11.1 wird benötigt)
    Gibt es eine Möglichkeit es trotzdem wieder zu downgraden??

  • help

    recovery mode

  • http://weblogit.net/ Kay Hager

    Jep, DFU-Modus aktivieren und iOS 6 installieren. ;)

  • Benno

    Ah okay, danke!

  • Testuser

    Bullshit! Ein Downgrade ist nicht mehr möglich!

  • http://weblogit.net/ Kay Hager

    Und das weißt Du, weil Du ein Spießer bist? Downgrade klappt natürlich, sonst würde ich das hier so sicher nicht schreiben.

  • Daniel

    Wie installiere ich iTunes 11.1 richtig auf meinem Mac ohne das bisherige Backup (iOS7 Beta) in iTunes zu gefährden? Einfach Doppelklick und iTunes so installieren als wenn ich es noch nicht auf dem Rechner hätte?

  • http://weblogit.net/ Kay Hager

    Die angelegten Backups werden durch die Installation von iTunes 11.1 Beta 2 nicht gefährdet. Du kannst dir vorher den iTunes-Backup-Ordner auf deinem Rechner extern sichern, so als Fallback-Lösung, aber im Normalfall passiert nichts. Nach dem Anstöpseln deines iDevices sind alle Backups noch da. :)

  • Sascha

    Kann man die Beta Version in Deutsch umstellen? Meine ist Englisch und noch dazu kann ich keine Backups jetzt machen :-(

  • TheTourist

    Hey ich habe ein backup erstellt und dann ios 7 geladen und installiert, soweit so gut. Jetzt kann ich aber das iPhone nicht wieder aus dem Backup wiederherstellen, weil die Backups nicht mehr angezeigt werden.. Es kommt zudem die Fehlermeldung iTunes konnte keine Datenklasseninformationen finden und die Backupsitzung ist fehlgeschlagen. Der Ordner mit meinen Backups existiert aber noch taucht halt nur leider nicht in iTunes auf. Habe schon alles probiert vom Downgrade der iOS sowie Downgrade von iTunes hat alles nicht funktioniert. Gibt es da noch ne Möglichkeit? Vielen Dank schonmal.

  • florian

    ich habe den fehler gemacht bei der installation von ios 7 GM, das ich vorher mein i phone auf ios 6.1.4 zurückgesetzt habe, dadurch waren alle daten weg, und dann hat mein itunes unter windwos das i device nicht mehr erkannt .und konnte somit auch kein backup mehr über itunes einspielen bzw synchronisiern. Musste nun mein iphone in den DFU-modus setzen( Power+ Homebutton gedrückt halten, vorher das usb kabel anschließen, dann warten bis sich das handy ausschaltet und dann den power button loslassen und etwa 5 sek den homebutton weiterhin gedrückt halten) itunes erkennt dein iphone wieder und wurde in den DFU- modus gesetzt. :) hoffe ich habe es richtig erklärt:) … Nun habe ich auf den button restore( wiederherstellen) gedrückt, dann habe ich mein iphone als neues iphone ohne backup angemeldet ( jetzt ist das iphone wieder auf der aktuellsten version IOS 6.1.4 bei i ph 5 und IOS 6.1.3 bei i ph 4, 4s usw… …ich musste nun die ispw datei (IOS 7 beta 6)die es auch im netz gibt einspielen,um meine Daten die ich unter ios 7 gespeichert habe wieder drauf machen zu können. dabei drückt man jetzt nicht Restore sonder Update( bei windows muss zusätzlich die Shift taste gedrückt werden um die
    wiederherstellung mit der ispw Datei durchführen zu können,bei mac weiß ich es leider nicht genau)nicht restore drücken da sonst apple die UDID abfrägt und ihr alles nochmnal von vorne machen müsst… jetzt öffnet
    sich ein fenster mit deinen Daten gehe jetzt auf dektop oder wo ihr die ispw datei hinhabt und bestätigt die datei, schon kann es los gehen. jetzt einfach wieder die GM installieren.( Ohne vorher auf ios 6.1.4 zu gehen.) nun sind alle daten wieder da….weil es ist ja nur ein update ist somit muss man nciht vorher auf ios 6.1.4 gehen, so wie man es machen musste als man von irgendeiner IOS version auf ne Ios 7 beta wollte…( wichtig vorher ein backup über itunes und icloud sichern, da man die backups die man über ein itunes unter IOS 6, IOS 5 usw.gemacht hat nicht mit IOS 7 kompatibel sind. Über i cloud geht es schon … diese beschreibung gilt natürlürlich nur für leute die sich sehr für ios7 interessieren aber leider kein Entwickler Account haben.,…:) hätte ich des alles vorher gewusst, da hätt ich mir viel zeit gespart,…:) ich hoffe ich kann mit meinem fall einigen weiterhelfen….

  • florian

    und falls es der Downgrade nicht funktioniert ( ios 7 GM auf IOS 6.1.4), wie ganz oben beschrieben, dann müsst ihr einfach eine ispw Datei von IOS 6 runterladen(Google)und so einpielen wie beschrieben.(Restore+Shift taste bei windows) das funktioniert sicher !!!

  • Oli

    Hab das gleiche Problem: nur englisch und keine Datenklasseninformation= kein Backup/Restore möglich.
    Kann niemand helfen?

  • BB

    Also ich habe die IOS 7 GM auf meinem iPhone 4S und kann nicht mehr auf IOS 6 downgraden.
    Nutze itunes (11.0.5, Windows) und habe das iPhone im DFU-Modus, aber itunes sagt jedes mal, dass es keine Verbindung zum iPhone herstellen konnte

  • BB

    iPhone 4S wird bei itunes 11.0.5 unter windows nicht mehr angezeigt und es erscheint sofort eine Fehlermeldung, sodass man nicht auf die Wiederherstellungstaste drücken kann

  • Dario

    Hallo erstmal!
    Also ich hatte ein iPhone 4 und hab da das iOS 7 gedownloadet über den PC(Windows), jetzt hab ich mir heute ein neues iPhone geholt das 5. Dort wieder iOS 7 gedownloadet und jetzt kann ich meine Daten vom iPhone 4 nicht auf mein neues 5 nehmen, hat jemand eine Lösung? Lg

  • Lars

    Hier erzählt nur einer Bullshit… und das bist du!

  • oli

    Neues Itunes Beta: Hab das gleiche Problem: nur englisch und keine Datenklasseninformation= kein Backup/Restore möglich.Kann niemand helfen?

Kategorien
All NewsSoftware