Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Cydia bekommt ein visuelles Update

Cydia bekommt ein visuelles Update

Vielleicht ist die drohende Konkurrenz doch sinnvoll für den Endverbraucher: Saurik hat sich zu einigen kleineren visuellen Updates für den Cydia Store durchgerungen. Hat das vielleicht etwas mit iMods und Comex zu tun? Wie dem auch sei, die Arbeit am Store hatte er bereits vor einigen Tagen versprochen.

Die Änderungen werden so manchem Besucher des Cydia Stores vielleicht gar nicht auffallen, sie sind recht subtil. Auf den folgenden Screenshots kann man sehen, dass die Optik etwas modernisiert und grafisch an das aktuelle iOS in Sachen Tiefenwirkung angepasst wurde.

Das geschah nun mit der atemberaubenden Geschwindigkeit akademischer Organisationen oder IT-aktiver Beamter, aber immerhin tut sich hier etwas. Insgesamt könnte Cydia dennoch etwas an Sexyness gewinnen, wenn es um die Optik geht. Meint ihr nicht?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.


- der offizielle Tarifrechner


Jetzt vergleichen

Wir haben die besten Tarife verglichen, besuche jetzt unseren Weblogit-Vergleichsrechner für besonders günstige Telefonie, mobiles Internet und SMS!