Image Image Image Image

28 neue Cydia Tweaks in Video-Übersicht vorgestellt

28 neue Cydia Tweaks in Video-Übersicht vorgestellt

Der iOS 8.3 & iOS 8.4 Jailbreak sowie Updates für Cydia Substrate & dem nun erweiterbaren Cydia selbst haben der Szene einen ordentlichen Schub verpasst. Auch die Tweak-Entwickler fühlen sich beflügelt, was Anlass für ein kleines Überblickvideo der Neuankömmlinge ist.

Kollege Jeff vom iDownloadBlog stellt 28 Cydia Tweaks (überwiegend kostenlos) vor, mit der ihr die Funktionalität von eurem iPhone auf iOS 8 erweitern könnt.

28 neue Cydia Tweaks für iOS 8

Mit dabei ist auch der von uns vorgestellte Cydia Impactor, mit dem sich das iPhone vom Jailbreak und sämtlichen Userdaten befreien lässt - ideal für den Weiterverkauf oder einen sicheren Neuanfang ohne klassische Wiederherstellung. Ansonsten gibt es jede Menge Tweaks im Video zu sehen, wie beispielsweise FastLoading. Dieser nette Tweak optimiert das Caching-Verhalten von Cydia und sorgt für schnellere Ladezeiten.

CirDock ($1) ist auf dem Thumbnail des obigen Videos zu sehen und verwandelt das Dock in ein Karussell, was die nutzbare Fläche merklich steigert. Verschiedene Modi sorgen für unterschiedliche Optiken, beispielsweise á la Cover Flow oder Cylinder, Kreis und Rad.

Konzeptuell nicht neu aber sehr praktisch ist SlimBars, für die schmalen Navigationsleisten im oberen Bereich des iOS-Interfaces. Hier gibt es allerdings noch Probleme mit manchen Apps, am besten einfach mal ausprobieren. Eine weitere Schlankheitskur stellt ThinnerBars dar, der Tweak macht Benachrichtigungen etwas kleiner indem der "Grabber" samt Padding ausgeblendet wird.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home