Image Image Image Image

3. Advent: LTE Allnet-Flat mit 3 GB im O2-Netz für 19,95 Euro

3. Advent: LTE Allnet-Flat mit 3 GB im O2-Netz für 19,95 Euro

Es geht tatsächlich noch besser. An diesem Wochenende ist die vollwertige LTE Allnet-Flat im Highspeed-Netz von O2 (mit bis zu 50 Mbit/s) mit ordentlichen 3 GB Surfvolumen pro Monat stolze 5 Euro günstiger bei den Kollegen von DeutschlandSIM.de zu haben.

Macht insgesamt eine Ersparnis von gut 120 Euro auf 24 Monate gerechnet, die in eurer Tasche bleiben. Mit monatlich 19,95 Euro, die für die Telefonie-Flat ins Mobilfunknetz (alle dt. Netze) sowie ins Festnetz, die SMS-Flat und die Internet-Flat mit 3GB Datenvolumen im LTE-Netz draufgehen, können sich echt sehen lassen. Zumal die 3GB Surfvolumen im Normalfall mehr als ausreichend sind, selbst bei einer intensiveren Internetnutzung.

Einmalig fällig wird nur die Anschlussgebühr von 24,95 Euro. Sonstige Zuzahlungen oder Gebühren fallen keine an. Gesurft wird wie gesagt im LTE-Netz von O2 mit bis zu 50 MBit/s. Wer möchte kann auch seine bestehende Rufnummer mitnehmen bzw. übernehmen. Die Allnet Rabatt-Aktion zum 3. Advent läuft nur bis zum 15.12 - 10 Uhr.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home