Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

3 Top-Titel derzeit kostenlos zu haben (Tipp)

Die Entwickler zeigen sich mal wieder von ihren besten Seiten und kommen den spielehungrigen Fans nun entgegen. Bei folgenden Spielen kann man aktuell einige Euronen (bis zu 5,99 Euro) sparen und die Games zum Nulltarif abstauben.

Infinity Blade 2

Der Action-Kracher ist mittlerweile auf iPhones & iPad von Grafik-Djunkies kaum noch wegzudenken. Die Prätsentation bei der Keynote von Apple im Jahre 2011 hatte zahlreiche Downloads und begeisterte Gamer-Herzen zur Folge. Das Spiel zieht die Massen vor allem durch seine atemberaubende Grafik und fesselnder Story in den Bann. Als schwerbewaffneter Krieger stürzt man sich in waghalsige Abenteuer, wo man auf unzaehlige und riesige Gegner trifft, die darauf warten, mit brachialer Kraft aus dem Weg geraeumt zu werden. Diesen Genuss sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

[justified_image_grid row_height="200" columns="2" ids="76060,76062,76058,76061"]
DownloadInfinity Blade für iPhone, iPod & iPad

Wo ist mein Wasser?

Im Mittelpunkt des mehrfach ausgezeichneten Bestsellers steht ein sympathischer Alligator namens Swampy, der sich nichts sehnlicher wünscht, als nach einem harten Arbeitstag seiner Körperhygiene nachzugehen und in die Dusche zu hüpfen. Doch genau dort lauert das Problem. Da die anderen Krokodile ihm einen Streich spielten, indem sie seine Wasserrohre kappten und so den Wasserzulauf stoppten, steht Swampy vor einem ernsthaften Problem. Unsere Aufgabe ist es also nun, dem verzweifelten Alligator aus der Patsche zu helfen und das Wasser wieder in seine Dusche zu leiten. In 10 thematisch gestalteten Kapiteln mit je 20 Leveln müssen wir auf der Hut sein und auf Algen, giftigen Schleim, Schalter und Fallen achten. Das anspruchsvolle und auf physikalischen Gesetzen beruhende Puzzlespiel weiß mit toller Grafik, intuitiver Steuerung sowie angenehmer Musik zu überzeugen und sollte von daher auf jeden mal getestet werden.

[justified_image_grid row_height="200" ids="76067,76068,76069,76070"]
DownloadWo ist mein Wasser? für iPhone, iPod & iPad

Tiny Wings

“Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein” – so oder so ähnlich könnte das Motto von Tiny Wings lauten. Wie der Titel schon sagt, haben wir zwar “kleine Flügel”, doch das sollte kein Hindernis darstellen, hoch empor durch die Lüfte zu gleiten. Schließlich gibt es abertausende von Hügeln, die uns dabei helfen, dieses Übel zu kompensieren. Nutzt man diese geschickt als Rampen und klappt man im richtigen Moment durch Tippen aufs Display seine Flughilfen ein, landet man, ehe man sich versieht, in der Unendlichkeit der Lüfte. Das iPhone Spiel des Jahres 2011 vom deutschen Entwickler Andreas Illiger besticht mit toller Atmosphäre, schön gestalteten Inseln und entspannender Musik. Der Traum vom Fliegen schien noch nie so nah und derart beruhigend. Hauptsächliches Ziel des Spiels ist es, vor Sonnenuntergang eine immer weitere Strecke hinter sich zu lassen. Wer mag, kann sich noch im Wettlauf bzw. Wettfliegen gegen andere Vögel ein Duell liefern. Auf dem iPad hat man die Möglichkeit, zu zweit an einem Gerät sein Können unter Beweis zu stellen.

[justified_image_grid row_height="200" columns="2" ids="76077,76074,76075,76076"]
DownloadTiny Wings für iPhone & iPod
DownloadTiny Wings für iPad

Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit