Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

3D Smartphones 2011 – Welches ist das Beste 3D Handy, HTC, LG oder doch Sharp?

Viele Smartphone Hersteller, unteranderem HTC, LG und Shrap kündigten 2010 an das wir schon bald mit den ersten 3D Smarthones rechnen können.

Ist diese Technik wirklich bereits Massenmarkt tauglich? Wenn ja welcher Hersteller wird das erste 3D Smartphone präsentieren, und vor allem wann?

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Fassen wir einfach mal zusammen welche Informationen uns bereits zur Verfügung stehen.

3D Smartphone SharpSharp 3D Smartphone

Eine Sharp Unternehmenssprecherin bestätigte der Nachrichten Agentur Reuters bereits im August 2010 dass die ersten 3D Smarthones von Sharp bereits für Ende 2010 geplant sein sollen.

Tatsächlich verfügbar dürften die Sharp 3D Smartphones wohl erst in diesem Jahr sein.

Einige technische Einzelheiten sind bereits bekannt geworden, so soll es erstmal 2 Verschiede Geräte mit den Namen  Galapagos 003SH bzw. 005SH und das Lynx SH-03C geben.

Beide haben einen 3,8 Zoll großen Touchscreen mit einer Auflösung von 800 x 400 Pixeln, einen 1Ghz Prozessor und Kameras von 8 bis 9,6 MegaPixel

Die 3D Sharp Smartphones sind allerdings vorerst nur für den Chinesischen, Nordamerikanischen und Indischen Markt geplant.

Bild: 3D Smartphone Sharp Lynx SH-03C

HTC 3D Smartphone

Ãœber die HTC 3D Smartphones ist bis jetzt noch am allerwenigsten bekannt, Fakt ist nur das das Unternehmen seit Anfang 2010 fieberhaft nach experten auf dem Gebiet 3 Dimensionalen Darstellung auf kleinen Displays sucht.

Gemunkelt wird ebenso das HTC auf dem Mobile World Congress in Barcelona erste 3D Displays vorstellen will.

LG 3D Smartphone

LG dürfte wohl aktuellen Meldungen zufolge am weitesten vorn sein im Rennen um das erste 3D Smartphone.

Der Technikblog pocket-lint.com berichtete am Dienstag über eine verheißungsvolle Äußerung von James Choi (LG Marketing Chef) dieser Sagte auf der CES in Las Vegas „ Sie werden bald sehr überrascht sein, ein voll funktionsfähiges LG 3D-Gerät zu sehen „

Da LG auf der CES bereits ein 4,3 Zoll großes 3D Display präsentierte, liegt die Vermutung nahe das das erste LG 3D Smartphone wohl ebenfalls auf dem Mobile World Congress in Barcelona offiziell vorgestellt wird.

Spannend bleibt es trotzdem welcher Hersteller das erste 3D Smartphone vorstellen wird vielleicht wird es ja auch einer sein mit dem keiner rechnet.

Ich persönlich glaube das Sharp das Rennen gewinnt denn die haben auch das 3D Display des neuen Gameboy 3DS entwickelt.

Und was denkt Ihr wer das erste 3D Smartphone in den Verkauf bringen wird?

Quellen: pocket-lint.com, www.3d-display-info.com, www.pcwelt.de3D SmartphoneBilder: LG.com, Sharp.com,HTC.com


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit