Image Image Image Image

3D-Upgrade Kit (Folie) macht aus dem iPhone eine 3D-Wunderkiste

3D-Upgrade Kit (Folie) macht aus dem iPhone eine 3D-Wunderkiste

Es soll tatsächlich funktionieren. Eine als Weltneuheit angepriesene Display-Folie für das Apple iPhone lässt Filme in 3D erstrahlen und das komplett ohne 3D-Brille oder sonstiges.

Vertrieben wird diese Wunder-Schutzfolie vom Online-Shop "aktis.de", welcher einigen von euch mit Sicherheit ein Begriff sein dürfte. Viel gibt es zu dieser Display-Folie nicht zu sagen, wie jede andere Folie auch soll sie natürlich vor Schmutz und Kratzern schützen. Das absolute Highlight ist aber das die Folie wohl so gut wie jeden Film plastisch aussehen lässt. Hierfür wird zusätzlich eine kostenlose App benötigt, welche direkt beim Abspielen eines YouTube-Videos wohl von allein startet und so Avatar auch auf dem iPhone in 3D gesehen werden kann.

Wer direkt Interesse hat, muss sich aber noch etwas gedulden, denn die Folie bzw. das 3D-Upgrade Kit ist noch nicht auf dem Markt. Offizieller Verkaufsstart soll Mitte Juli stattfinden, Vorbestellungen sind allerdings schon möglich. Natürlich bemühen wir uns um ein Testexemplar der Wunderfolie und nehmen das Ganze einmal etwas genauer unter die Lupe. Ein Test-Bericht wird folgen..

Vorbestellen könnt ihr euch das 3D-Upgrade Kit von artkis.de schon einmal über diesen Link hier, für knapp 39,90 Euro.

Nun noch ein paar Produktfotos und sobald wir etwas neues darüber zu berichten haben, erfahrt ihr es wie immer zu erst auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home