Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

5 praktische Apps für Schule und Uni

5 praktische Apps für Schule und Uni

In einigen Bundesländern läuft sie schon wieder, die Schule. In anderen wiederum steht sie noch an. Sind die wohlverdienten Ferien mal wieder viel zu schnell vergangen, kommt langsam aber sicher wieder der graue Schüler-Alltag zum Vorschein. Angefangen von den Kursen, den Lehrern, den Räumen bis hin zu den Klausurterminen, den obligatorischen Hausaufgaben und natürlich zu guter letzt den Noten kann man schon mal den Überblick im wirren Schul-Dschungel verlieren.

In diesem Beitrag möchte ich euch kleine Helfer-Tools auflisten, die auf einem Schüler-iPhone oder -iPod sicherlich noch Platz finden werden. Klickt euch durch, neben kostenpflichtigen Angeboten warten auch einige nützliche Gratis-Apps! Über den folgenden Button kommt ihr zu den Apps.

5 nützliche Apps für Schule und Uni


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE

Pages: 1 2 3 4 5 6

Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit