Image Image Image Image

Weblogit | April 16, 2024

5 User-Blog der Woche: Deine Stimme zählt und Gewinner Onlinelupe.de

Es ist wieder soweit ihr habt den User-Blog der Woche gewählt. Was mich besonders freut, bei der vierten Abstimmung haben wieder mehr von euch teilgenommen als in der Woche zuvor. Wie immer die Neue Abstimmung ist am Ende des Artikels.

Der 4 User-Blog der Woche ist gewählt

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Diese Woche hat sich von Anfang an ein Trend abgezeichnet wer am Ende als Sieger dastehen würde. Mit sehr großem Abstand habt ihr Onlinelupe.de das Blog von Jasmina Dreissel zum User-Blog der Woche gewählt. Mit insgesamt 44 Votes gab es in dieser Woche die meisten Abstimmungen, was mich natürlich sehr freut.

Onlinelupe.de Blog der WocheWer steckt hinter Onlinelupe.de?

Jasmina! Eine E-Commerce-Managerin eines großen Online-Versandhändlers. Mit dem Bloggen angefangen während ihres Studiums und ohne Vorkenntnisse was sie im Web erwartet könnte, schrieb sie in ihrem ersten Blog immer mit dem Motto "learning by doing" Bund drauf los. Nach vielen eigenen Blogs und etlichen Themenbereichen ist sie nun mit Onlinelupe.de ihrem erfolgreichsten Blog endgültig in der Bloggerszene angekommen.

Was bekommt der User auf Onlinelupe.de geboten?

Kaum Frauen Dinge, sondern viele Tipps, Tricks und tolle Hilfestellungen zu Erfolgreiches Bloggen, Web 2.0, Marketing und dem Web Allgemein. Onlinelupe.de nimmt dabei Sprichwörtlich wirklich die Lupe in die Hand und untersucht Websachen genau mit der Lupe. Jasmina geht dabei von einer anderen Seite heran als so manch anderer Männlicher Kollege und das macht sie sehr gut.

Ihr Blog ist seit März 2010 Online und kann mittlerweile sehr gute Besucherzahlen aufweisen, die steigenden Monatlichen Zahlen und die vielen guten Artikel wecken auch das Interesse anderer Blogger. Somit hat Jasmina mit ihrem Blog auf Facebook schon 194 Fans begeistern können.

Sschaut man sich diese Artikel und das Blog von Jasmina einmal an, ist es kein Wunder das ihr es zum Blog der Woche gewählt habt. Ich bin gespannt wie sich Onlinelupe in den nächsten Monaten entwickeln wird und was Jasmina noch so an Ideen in ihr Projekt steckt.

5 User-Blog der Woche - Deine Stimme zählt!

Nachdem in den letzten Wochen ausschließlich immer die Favoriten das Rennen gemacht hatten, dachte ich mir Nominiere ich diese Woche vier Etablierte Starke Blogs um einmal zu sehen welcher von diesen vier Blogs euer Favorit ist. Euch geht es sicherlich wie mir, die Entscheidung fällt schwer denn alle hätten den Sieg verdient und würden zu Recht den Titel "User-Blog der Woche" tragen können. Ich bin sehr gespannt!

Nun gilt es wieder zu Voten, welcher Blog ist euer Favorit? Setzt eure Stimme unten in der Umfrage einem der Nominierten Blogs und am Sonntag werden wir hoffentlich sehen wer der Gewinner ist. 🙂

Nominiert sind folgende Blogs:

  • zweidoteins.de
  • hombertho.de
  • erfolgs-blogging.de
  • eisy.eu

Hier könnt ihr abstimmen:

[poll id="6"]

Abstimmung läuft bis zum Sonntag 14.11.2010 - 12.00 Uhr.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit