Image Image Image Image

6 User-Blog der Woche: Deine Stimme zählt und Gewinner Hombertho.de

Es ist wieder soweit ihr habt den User-Blog der Woche gewählt. Was mich besonders freut, bei der 5 Abstimmung haben wieder mehr von euch teilgenommen als in der Woche zuvor. Wie immer die Neue Abstimmung ist am Ende des Artikels.

Der 5 User-Blog der Woche ist gewählt

Was für ein Voting diese Woche, nach einem sehr großen Vorsprung von hombertho am Anfang dieser Woche, hat eisy.eu schnell aufgeholt und sogar für einige Stunden den Blog von Thomas (hombertho.de) überholt. Ich hatte diese Woche sehr starke Blogs nominiert, alle sind seit längerer Zeit im Internet etabliert und weißen gute Zugriffszahlen auf. Ich war also sehr gespannt wie ihr und für wen ihr euch entscheiden würdet.

hombertho.de user blog der wocheNach spannender Abstimmung (Ergebnis des Votings) mit wechselnden Führenden hat letztendlich Thomas und sein Blog (hombertho.de) gewonnen. Sein Blog ist jetzt der neue User Blog der Woche.

Wer steckt hinter Hombertho.de?

Thomas! Baujahr 1976 und ein leidenschaftlicher Blogger. Thomas ist Fachinformatiker der Systemintegration in einem mittelständigen Unternehmen Nürnberg und wohnt schon so ziemlich immer im Herzen vom schönen Bamberg.

Was bekommt der User auf Hombertho.de geboten?

Viel Abwechslungsreiches, denn Thomas bloggt über Dinge die ihn interessieren und passieren. Die Hauptthemen über die er schreibt sind unter anderem schreibt sind, Apple, Handy, Lifestyle, Fotografie und Technik im Gesamtpaket. Neben sehr vielen Artikeln (insgesamt mehr als 1175) bekommt man auf Hombertho.de auch ein überaus schickes Design geboten, allein die Startseite des Blogs ist sehenswert und sehr Ansprechend.

Besonders gut finde ich das Thomas sehr gute Ideen hat, denn er ist vor kurzem wohlverdient in den Urlaub geflogen und hat diese Bloggerpause mit vielen Gastartikeln sehr gut gelöst, so das seiner Stammleserschaft nicht langweilig wird. Seit kurzem ist er auch wieder aus dem Bali-Urlaub zurückgekehrt und hat viele Eindrücke die er wie schon Angekündigt noch uns allen Schmackhaft machen möchte. Sein Blog ist persönlich und hilfreich zugleich. Ein sehr schöner Blog und verdient euer User-Blog der Woche.

Zum Abschluss habe ich noch ein paar sehr lesenswerte Artikel von Hombertho.de:

  • Bin wieder zurück aus der Bloggerpause
  • Die richtige Wahl der Eingabegeraete für PC und Mac
  • Vom Teilzeit-Blogger zum Internet-Millionär

6 User-Blog der Woche - Deine Stimme zählt!

Die Woche habe ich wieder vier interessante Blogs nominiert die mir selbst in den letzten sieben Tagen gefallen haben und euch für diese Woche zur Wahl stehen.

Da es um den User-Blog der Woche geht der ausschließlich von euch den Lesern von WBI gewählt wird, bitte ich euch darum mir eure Blogs mitzuteilen die ihr einmal nominieren wollt. Blogs vorschlagen könnt ihr entweder direkt hier in diesem Artikel per Kommentar oder per kurze Mail über unser Kontakt-Formular.

Nun gilt es wieder zu voten, welcher Blog ist euer Favorit? Setzt eure Stimme unten in der Umfrage bei einem der nominierten Blogs und am Sonntag werden wir hoffentlich sehen wer der Gewinner ist. 🙂

Nominiert sind folgende Blogs:

Hier könnt ihr abstimmen:

[poll id="7"]

Abstimmung läuft bis zum Sonntag 21.11.2010 - 12.00 Uhr.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Maik

    Oh wieder tolle Blogs! Meine Stimme geht an Netz-Online.com 🙂

  • Wow vielen Dank ich fühle mich echt sehr geehrt 🙂

    Auch bei der neuen Abstimmung sind wieder tolle Blogs dabei. Ich habe auch bereits gewählt.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Meine Wahl z.Zt.: artikelmagazin.de

    Erscheinungsbild klar und natülich, Bereich Gesundheit: Fein.

    Was mich irritiert: Pixel Trader Ltd.

    Geschäftsführer: Linkwire Service Ltd.

    Ach, da ist ja doch ein Mensch: Inga T.

    Bereiche: Gesundheit, Alternativmedizin, Ernährung, Pflege

  • Stimmt etwas, artikelmagazin.de passt nicht ganz so dazu.

    Zur Abstimmung da brauche ich nicht lang überlegen Vote for netz-online.com



← Menü öffnen weblogit.net | Home