Image Image Image Image

7Shaders bringt Schatten unter iOS 7 zurück

7Shaders bringt Schatten unter iOS 7 zurück

Gehört ihr auch zu denjenigen, die unter iOS 7 hier und da ein wenig Schatten vermissen? Falls ja, dann wird die Freude über 7Shaders groß sein. Der Cydia Tweak bringt nämlich zumindest für die App-Icons auf dem Homesceen und Springboard den Schatten zurück, der in früheren iOS-Versionen ein fester Bestandteil war.

Inbegriffen sind hierbei auch die Icons, die ihr im Dock platziert habt. Der Tweak funktioniert derzeit mit allen iOS 7 kompatiblen iDevices. Darunter alle neueren iPhone- und iPad-Modelle sowie dem iPod touch 5G, auf denen der iOS 7 Jailbreak durchgeführt wurde.

7Shaders ist kostenlos und kann über die BigBoss Repo heruntergeladen werden. Sonderlich viele Einstellungen bringt uns der Tweak nicht mit. Lediglich die Intensität des Schattens lässt sich über einen gesonderten Einstellungspunkt in der Einstellungs-App regeln.

In meinen Augen ein hübscher kleiner Tweak. Je nach Background, gefällt mir das iOS-Interface mit einem dezenten Schatten hinter den Icons deutlich besser. Was meint ihr?7Shaders-Schatten


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Edi Jung

    Die Bilder sehen gut aus 🙂 (werds mir zuhause mal runterladen)
    Aber was ich mich oft frag ist, woher ihr eure Hintergrundbilder runterladet…
    Bitte mal die Quellen der Bilder ranhängen 😀

  • Thomas

    na endlich!
    jetzt sieht die Oberfläche direkt um Welten besser aus.

    *THUMBSUP*

  • Charles

    Was ist das für ein Winterboard Theme? Gefällt mir! Bitte um schnelle Antwort 😛

  • Olli

    Sieht furchtbar aus und passt überhaupt nicht zum Flat-Design. Man kann das nicht kombinieren, entweder oder.

  • M.G. Berlin

    Nein ist kein Wb Theme installieren fertig ist am besten zusehen bei einem hellem Wallpaper

  • M.G. Berlin

    Hi im App Store Zedge wird ständig Aktualisiert da kann man was von gebrauchen.

  • Schau mal auf Wallbase.cc, eine genaue Quelle hab ich nicht. ^^

  • Es ist ein Winterboard Theme und es heißt „Aura“. 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home