Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

A5-Jailbreak: Corona wird für den iPhone 4S & iPad 2 Jailbreak sorgen [Download in Kürze]

Die Zielgerade scheint nun erreicht zu sein und der Untethered Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2 vor der Veröffentlichung zu stehen. Denn das Dev-Team hat vor einigen Minuten in ihrem Blog angekündigt, das Corona A5 Jailbreak in Kürze zum Download bereitstehen wird.

Dabei wird es zwei Versionen geben, einmal eine vom iPhone Dev Team für die Kommandozeile, die es ermöglicht manuell einzelne Schritte durchzuführen und einmal vom Chronic Dev-Team mit einem GUI, welches den gesamten Vorgang in ein Paket zusammenpackt.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Nicht nur auf dem Dec-Team Blog wurde dies nun angekündigt, auch planetbeing spricht bereits davon und wir dürfen nun gespannt auf die nächsten Stunden bis Tage schauen. Aktuell scheint es nur noch ein paar Feinschliffs zu geben und letzte Tests mit Corona durchgeführt werden.

@planetbeing: We're testing & fixing problems with the jb app (that @pimskeks finished the majority of at incredible speed). Still needs to be polished.

Untethered Jailbreak für iOS 5.0 und iOS 5.0.1

Es wird den Jailbreak auch für iOS 5.0 geben, zumindest beim iPhone 4S wurde dies nun schon bestätigt. Alle die auf einen Unlock ihres iPhone 4S warten, sollten daher unbedingt auf iOS 5.0 bleiben (wenn möglich). MuscleNerd hatte dazu vor kurzem vermelden lassen, das die Chance auf einen Unlock für das Baseband von iOS 5.0 höher ist als unter iOS 5.0.1.

Insgesamt sind das natürlich ausgezeichnete Neuigkeiten vom Dev-Team. Die größten Probleme seien jetzt alle beseitigt worden und der Untethered Jailbreak extrem stabil und schnell zu laufen. Das gab Planetbeing auf seinem Twitter-Account bekannt. Der Download von Corona A5 Jailbreak steht also vor dem Download und sobald ihr das Jailbreak-Tool herunterladen könnt informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-FAnpage oder direkt hier im Blog.

Quelle: (Dank dir Boris & Freddy)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit