Image Image Image Image

Acer Aspire S7: Ultraschlankes & leistungsstarkes Ultrabook mit Touch-Steuerung und Windows 8 vorgestellt

Acer Aspire S7: Ultraschlankes & leistungsstarkes Ultrabook mit Touch-Steuerung und Windows 8 vorgestellt

Acer hat vor wenigen Minuten auf seiner IFA-Pressekonferenz gleich mehrere Ultrabook, Notebooks und Tablets präsentiert, welche sich durchaus sehen lasen können. Unter anderem das Premium-Ultrabook Aspire S7 mit Windows 8 und Touchbedienung.

Acer hat dem Aspire S7 zudem ordentlich Power spendiert und ein ultraschlankes Design. Acer's neues Ultrabook wird dabei in zwei verschiedenen Größen anbieten, einmal mit 11,6 Zoll Full-HD-Display und einmal mit 13,3 Zoll Full-HD-Display. Beide Geräte besitzen ein Gehäuse aus Aluminium, Touchscreen-Display und laufen unter Windows 8.

Das größere 13,3 Zoll Gerät besitzt darüber hinaus ein völlig neues Designkonzept und verwendet außerdem Gorilla Glass 2. Laut Angaben von Acer schafft es das Aspire S7 mit dem 13,3 Zoll Full-HD-Touch-Display auf eine Betriebslaufzeit von bis zu 12 Stunden, dass kleinere Modell soll es auf 9 Stunden schaffen.

Darüber hinaus setzt Acer im Aspire S7 auf das innovative Doppelkühlungssystem TwinAir. Das Full HD-Display des 13,3 Zoll Geräs löst mit 1920 x 108 Pixel mit sehr hoher Leuchtstärke. Preis- und Releaseangaben wurden jedoch noch keine gemacht.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Meissner

    Wow, die gibts also auch in weiß, ja?
    Und Leistungsstark ist er auch noch, Mensch 12 Stunden Betriebslaufzeit…
    Wahnsinn.

  • Micha

    Bei der Pixelangabe fehlt bestimmt eine 0! 😉



← Menü öffnen weblogit.net | Home