Image Image Image Image

Acer Iconia Tab A500 vs. Asus Eee Pad Transformer im Video-Vergleich

Acer Iconia Tab A500 vs. Asus Eee Pad Transformer im Video-Vergleich

Nachdem wir vorhin schon das Smasung Galaxy Tab 10.1 mit dem Asus Eee Pad Transformer im Vergleich sahen, nimmt nun das Acer Iconia Tab A500 den Platz vom Samsung-Tablet ein.

Beide Tablets kommen mit einem Nvidia Tegra 2 Dual-Core Prozessor und einem 10-Zoll Display mit 1280 x 800 Pixeln. Darüber hinaus laufen beide auf Android und werden für etwa denselben Preis angeboten.

Tipp: Acer Iconia Tab A500 bei Amazon für 479,- Euro

Tipp: Asus Eee Pad Transformer bei Amazon für 499,- Euro

Sascha von netbooknews.com hat sich mit diesen beiden Tablet mal näher beschäftigt und ein Video-Vergleich veröffentlicht. Insgesamt geht Sascha in 15 Minuten vor allem auf die individuellen Anpassungen in Android und auf die Displays ein. Ein schöner Vergleich zweier Top-Tablets.

Quelle: minipcpro


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home