Image Image Image Image

Acer stellt CloudMobile & Liquid Gallant mit Retina+ Display vor

Acer stellt CloudMobile & Liquid Gallant mit Retina+ Display vor

Acer hat so eben zwei neue Smartphones veröffentlicht, welche den aktuellen Flaggschiffen auf dem Markt von Apple und Samsung in Sachen Display nicht nur das Wasser reichen kann, sondern sogar in den Schatten stellen.

Acer konnte auf seiner PK nicht nur mit beeindruckenden Absatzzahlen in seiner PC-Sparte glänzen, sondern veröffentlichte darüber hinaus ultraschlanke und leistungsstarke Ultrabooks mit Toch-Bedienung und Windows 8. Doch der Höhepunkt waren zwei neue Smartphones mit dem Namen CloudMobile und Liquid Gallant.

Dabei schickt Acer das Liquid Gallant in zwei Varianten auf den Markt, dass Liquid Gallant und Liquid Gallant Duo. Beide Modelle sind baugleich, allerdings kommt das Galalnt Duo mit Dual-Sim-Funktion und somit zwei Sim-Karten-Fächern.

Das Besondere an Acers neuen Smartphones ist insbesondere das 4,3 Zoll große HD-Display, welches mit 1280 x 720 Retina+ auflöst (342 ppi). Die Pixeldichte ist somit sogar höher als bei Apples iPhone 4S-Retina-Display oder gegenüber diversen Samsung-Geräten. Mit dem Acer CloudMobile wurde darüber hinaus ein Smartphone vorgestellt, welches erstmals die Cloud-Technologie von Acer nutzt. Inhalte können so direkt aus der Datenwolke auf dem Gerät wiedergegeben werden. Die Acer-Cloud ist für jeden Acer-Kunden kostenlos. Release beider Geräte ist bereits im September.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home