Image Image Image Image

Achtung Jailbreak-User: iOS 9.0.2 wird nicht mehr signiert

Achtung Jailbreak-User: iOS 9.0.2 wird nicht mehr signiert

Apple hat die Signierung von iOS 9.0.2 gestern Nacht offiziell eingestellt. Damit ist nun kein Downgrade oder Upgrade mehr auf diese iOS-Version möglich.

Ärgerlich ist das vor allem für diejenigen, die am Jailbreak interessiert sind. Denn ihr solltet nun genau aufpassen, dass ihr nicht versehentlich auf iOS 9.1 aktualisiert. Ein Zurück gibt es ab sofort dann definitiv nicht.

Tipp: Damit ihr gar nicht erst in die Versuchung kommt, ein Update durchzuführen, knipst ihr am besten die Funktion zur Softwareaktualisierung aus (mit dieser Anleitung). So spuckt euch iTunes eine Fehlermeldung aus und verhindert das iOS-Update, solltet ihr doch einmal unüberlegt wiederherstellen wollen.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Roberto

    Kann man nicht irgendwie diese SHSH blobs sichern ? weiss jemand wie das genau geht ?

  • David Müller

    Kannst du, aber nur solange die Version signiert wird. Aber selbst, wenn du iOS irgendwie aufgespielt bekommst, würde die Firmware ohne gültiges APTicket nicht starten.



← Menü öffnen weblogit.net | Home