Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Activator Optionen (Activator 1.7.5 beta 7 Tweak) von rpetrich

Activator Optionen (Activator 1.7.5 beta 7 Tweak) von rpetrich

Der iOS- und Tweak-Entwickler rpetrich aka Ryan Petrich war mal wieder sehr fleißig und lieferte heute eine aktuelle Betaversion von Activator "1.7.5 beta 7".

Nachdem die (allerdings für Entwickler gedachten) Flipswitch API und Switchicons nun offiziell im Cydia BigBoss Repo kostenlos zum Download bereit stehen und Ryan grade erst die neuen IconFlick Funktionen bei Activator 1.7.5 beta 6 rausgehauen hat, durch die es möglich ist z.B. direkt auf der Musik App durch einzelne Gesten (es lebe die Wischtechnik!) die Titel zu wechseln, kommt er direkt im Anschluss prompt mit der aktuellen Betaversion Activator 1.7.5 beta 7 um die Ecke.

Meine Empfehlungen für dich

Die 4-Stunden-Woche - Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben | Der Welt-Besteller für eine geniale Work-Life-Balance, ortsunabhängiges Arbeiten und ein fantastisches Leben.

Bestes iPhone Leder-Case - Eleganter kannst du dein iPhone nicht gegen Schmutz und Kratzer schützen. Das 2in1 Leder-Case von Solo Pelle ist abnehmbar, kommt mit Kartenfächern daher und sieht einfach nur mega aus.

Mein liebster Arbeitsstuhl - Ohne den Swopper Air hätte ich sicherlich mehr Rückenschmerzen. Er fördert trotz Sitzposition eine bewegliche Wirbelsäule und hält mich beim Arbeiten aktiv. Das ist ein riesiger Vorteil zum stink normalen Bürostuhl.

Das Prinzip funktioniert folgendermaßen: Bei den Settings könnt ihr für den Email-Eingang eine selbst definierte Activator Action zuordnen, die dann, wenn im Absender oder Betreff der Mail diese Abfrage auftaucht, ausgeführt wird. Das Video zeigt euch Schritt für Schritt wie es funktioniert.

Das Video wählt als Beispiel die Erstellung eines Screenshots bei Email-Eingang. Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt das, was euch unzählige schlaflose Nächte bereitet hat, aber doch eine nette Spielerei. Oder, was meint ihr? Natürlich könnt ihr aus den zahlreichen Optionen des Activators auswählen, wobei sicher nicht alle so wahnsinnig sinnvoll sind.

Auch wenn das keine spektakuläre Neuerung ist, so ist es doch wieder eine neue Möglichkeit, seinen Jailbreak noch ein bisschen mehr zu nutzen und ich finde es faszinierend zu sehen wie schnell neue Tweaks und Hacks in der Szene entstehen, sich weiter entwickeln und für den Everyday - User zum Download bereitgestellt werden.

Ach ja: Wer sich hierfür interessiert, kann sich das Ganze in der Repo von Ryan herunterladen: "rpetri.ch/repo". Weitere nützliche und interessante Tweaks bekommt ihr dann wie immer in unserer Cydia-Rubrik.

Was haltet ihr davon und welche Activator Action würdet ihr wählen? Habt ihr einen Lieblings - Jailbreak Tweak?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit