Image Image Image Image

Adrenalin-Junkie Markus Pekoll im Kampf gegen die Zeit

Adrenalin-Junkie Markus Pekoll im Kampf gegen die Zeit

Downhill-Champion Markus Pekoll ist nicht nur Europameister 2013, Europacupsieger 2011 und 4-facher Staatsmeister, sondern auch der bestplatzierteste deutschsprachige Biker in der offiziellen Weltrangliste. Der Österreicher ist kontinuierlich auf der Suche nach Adrenalin, weshalb er sich fast täglich ins Gelände stürzt um mit wahnsinnigem Tempo durchs Unterholz zu heizen und den Kampf mit der Zeit aufzunehmen.

Dabei hat er Downhill als Sportart erst relativ spät für sich entdeckt. Bevor er mit 12 Jahren zum Downhill kam, führ er jahrelang Ski. Umso bemerkenswerter ist sein derzeitiger Erfolg. Mittlerweile steht er auf Platz 7 in der Weltrangliste und satt ist er mit seinen 26 Jahren noch lange nicht.

Markus-Pekoll-cover2

Wie das letztlich aussieht, wenn er sich die Pisten dieser Welt herunterstürzt und was er dabei empfindet, ist im nachfolgenden Spot zu sehen. Wer hingegen mehr über den Burschen erfahren möchte, kann auf seiner Website vorbeischauen. Gesponsert wird das Ganze von Sony.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home