Image Image Image Image

Aktion zum 1. Advent: 1GB Internet-Flat + 250 FM für 8,95 Euro

Aktion zum 1. Advent: 1GB Internet-Flat + 250 FM für 8,95 Euro

Dieses Angebot könnte für Sparfüchse derzeit kaum besser sein. Wer heute noch schnell zuschlägt, kann sich zum 1. Advent eine um 30 Prozent reduzierte Internet-Flatrate (im O2 Netz) mit 1 GB Surfvolumen und 250 Freiminuten in alle deutschen Netze für nur 8,95 Euro über deutschlandsim.de sichern (statt 12,95 Euro).

Das ist allerdings noch nicht alles: Denn eine lange Vertragslaufzeit gibt es nicht, ihr könnt den Tarif nämlich jeden Monat kündigen und bleibt somit flexibel. Zu den 1 GB Datenvolumen für mobiles Internet und den 250 Freiminuten, gibt es außerdem noch 250 Frei-SMS in alle deutschen Netze dazu.

Gesurft wird im O2-Netz mit bis zu 7,2 Mbit/s. Wer möchte kann zudem seine Rufnummer mitnehmen. Einmalig fällig wird nur die Gebühr in Höhe von 19,95 Euro für die Einrichtung. Verfügbar ist das Ganze sowohl als Micro-SIM als auch Nano-SIM.

>> zur 1GB Internet-Flat - 1. Advent Aktion

Noch günstiger für Wenigsurfer

Wer relativ wenig im mobilen Internet unterwegs ist und auch nicht sonderlich viel mit dem Smartphone telefoniert, kann sich die SMART 200 Internet-Flat mit 200 MB Surfvolumen und 50 Freiminuten sowie 50 Frei-SMS einmal anschauen. Heute gibt’s das Paket um 40 Prozent reduziert für nur 2,95 Euro im Monat statt den normalen 4,95 Euro.

Zur 1. Advent-Aktion kommt ihr hier.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home