Image Image Image Image

Alle Daten des Samsung Galaxy S4 in einer Grafik

Alle Daten des Samsung Galaxy S4 in einer Grafik

In unserem ausführlichen Artikel zum Samsung Galaxy S4 haben wir zwar schon sämtliche Hardware-Spezifikationen zusammengefasst und erläutert, doch die unten zusehende Grafik stellt nochmal die wichtigsten Komponenten grafisch dar. Erstellt wurde diese Übersicht übrigens von Samsung selbst, offenbar hat sich ein Mitarbeiter hier die Mühe gemacht.

Unter anderem besitzt das neue Galaxy S4 ein Super AMOLED Full HD Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Die Pixeldichte beträgt sagenhafte 441 ppi und ist somit in einer Liga mit dem ebenso scharfen HTC One. Der verbaute Octa-Core (8 Kerne) Samsung Exynos 5 System-on-a-Chip sorgt mit einer Taktfrequenz von 1,6 GHz pro Kern für ordentlich Power. Der Akku leistet 2.600 mAh und der RAM beträgt 2 GByte.

Die Kamera hingegen entspricht den Vermutungen der letzten Wochen und weißt 13-Megapixel auf. Durch weitere Features wie Bluetooth 4.0, Gorilla Glass 3, 2-Megapixel-Frontkamera, Wifi, GPS, NFC und LTE, gehört das Galaxy S4 zu den aktuell bestausgestattetsten Androiden auf dem Markt. Unter der Haube kommt übrigens das neueste Android 4.2.2 (Jelly Bean) mit der TouchWiz Benutzeroberfläche zum Einsatz. Weitere Informationen zu den Software-Features könnt ihr hier nachlesen.

samsung-galaxy-s4-grafik

 

via. samsung tomorrow


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home