Image Image Image Image

Allnet-Flat + Internet-Flat für 5 Euro im Telekom-Netz

Allnet-Flat + Internet-Flat für 5 Euro im Telekom-Netz

Es geht Schlag auf Schlag. Nachdem in der letzten Woche bereits eine vollwertige Datenflat inklusive Hotspot-Flat mit 3 GB Volumen für 5 Euro für großen Ansturm sorgte, steht jetzt ein noch etwas besseres WM-Angebot zur Verfügung.

Eine Allnet-Flatrate samt Internet-Flat für 4,99 Euro im Monat, und das im Telekom-Netz! Normalerweise kostet diese 29,99 Euro monatlich, für kurze Zeit gibt es aber einen saftigen Rabatt darauf.

> Hier geht’s zum Angebot (Seite lädt leider langsam)

Die Aktion beinhaltet wie gesagt eine Flat ins deutsche Festnetz, eine Flat in alle deutsche Mobilfunknetze und eine Internet-Flat mit 300 MB Surfvolumen. Wer die Grenze erreicht, surft statt mit 7,2 Mbit/s (auch LTE) mit 64 kbit/s weiter. Die 300 MB reichen aber im Normalfall für Personen, die mit ihren mobilen Geräten lediglich im Web surfen um zu lesen und Nachrichten zu versenden.

Der Preis ist an einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit gebunden. Die 4,99 Euro bezahlt ihr die kompletten zwei Jahre lang, nach Ablauf der 24 Monate wird der Normalpreis von 29,99 Euro fällig. Ihr spart also rein rechnerisch knapp 600 Euro mit dieser Aktion. Um die Anschlussgebühr (sonst 29,99 Euro) zu sparen, müsst ihr lediglich innerhalb von 14 Tagen eine SMS mit dem Inhalt "AG Online" an 22240 senden. Diese Info findet ihr aber auch noch einmal auf der Aktionsseite. Es empfiehlt sich trotzdem die Kündigung direkt einzureichen, damit ihr nach Ablauf der zwei Jahre nicht den vollen Preis zahlen müsst.

Zu diesem genialen Angebot kommt ihr an dieser Stelle.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • futtbuck

    nooooo verpasst 🙁



← Menü öffnen weblogit.net | Home