Image Image Image Image

Allnet-Flat von helloMobil derzeit zum Schnäppchen-Preis

Allnet-Flat von helloMobil derzeit zum Schnäppchen-Preis

Kleiner Tipp für alle Preisbewussten und Sparfüchse unter euch, die sich nur dann für eine Allnet-Flat entscheiden, wenn keine lange Vertragslaufzeit erforderlich ist. Sprich ihr monatlich kündigen könnt und somit immer flexibel bleibt, sollte es in Zukunft doch mal ein noch attraktiveres Angebot geben.

Beim als Testsieger ausgezeichneten Mobilfunk-Provider helloMobil könnt ihr euch die Allnet-Flat derzeit (bis Montag) zum Aktionspreis für 14,95 Euro sichern. Inbegriffen ist eine echte Internet-Flat mit 1GB Datenvolumen, mit der ihr mit bis zu 14,4 MBit/s mobil im O2-Netz surft.

Ebenso dabei ist eine Mobilfunk-Flat in alle deutschen Netze sowie eine Festnetz-Flat und SMS-Flat, die zwar kaum ein Mensch noch braucht, wir aber gerne mitnehmen wenn sie dabei ist.

Normalerweise werden bei dieser Allnet-Flat monatlich 19,95 Euro fällig, im Aktionszeitraum vom 2. Oktober bis zum 6. Oktober bekommt ihr sie aber schon für 14,95 Euro im Monat. Macht insgesamt einen Rabatt von knapp 25 Prozent.

Solltet ihr Interesse haben, kommt ihr hier zur Angebotsseite.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Sheeezy

    Wäre ganz cool, wenn ihr mal sowas zu D1 Verträgen bringen könntet.
    Bietet sich an, da LTE in dem Netz am weitesten verbreitet ist.



← Menü öffnen weblogit.net | Home