Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Am Abend: Interessante Zubehör-Angebote für iPhone-Nutzer

Am Abend: Interessante Zubehör-Angebote für iPhone-Nutzer

Für iPhone-Nutzer gibt’s heute Abend das eine oder andere Leckerchen als Blitzangebot. Heißt: Brauchbares Zubehör kann in diesen Minuten mindestens um ein paar Euro günstiger geordert werden. Nachfolgend gibt’s die Mini-Übersicht dazu.

1. Wer aktuell auf der Suche nach einem gescheiten Akku-Case für sein iPhone 6s bzw. iPhone 6 ist, darf sich das RAVPower einmal anschauen. Statt für 39,99 Euro ist es die nächsten drei Stunden für immerhin 29,99 Euro zu haben.

2. Der tragbare Mini-Bluetooth-Lautsprecher von EasyAcc ist heute in Silber statt für die sonst fälligen 25,95 Euro, für 17,49 Euro zu bekommen.

3. Das StilGut UltraSlim Case für das iPhone 6s und 6 hatten wir vor ein paar Wochen erst bei uns hier in der Verlosung. Zur Premium-Klasse gehört das UltraSlim zwar nicht unbedingt. Mit seinen 24,99 Euro, die heute Abend anfallen, ist es jedoch ein ganzes Stück attraktiver als das sonst der Fall ist.

4. Ebenfalls aus Leder und für das iPhone 6s bzw. 6 als Blitzangebot läuft heute Abend das super dünne AURA & DERI Backcover, das lediglich die Rückseite eures iPhones schützt und aktuell etwas günstiger ist.

5. Ein bisschen kurios, definitiv aber extravagant, ist die Ladetasche aus Filz für das iPhone (oder die meisten anderen Smartphones) von Mybagzz.

Die komplette Übersicht aller heutigen Blitzangebote gibt’s hier


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit