Image Image Image Image

Amazon Blitzangebote zum Mittwoch, den 19.03.2014

Amazon Blitzangebote zum Mittwoch, den 19.03.2014

Na, wovon ist aktuell mehr übrig? Geld oder Monat? Falls die Kontodeckung zum Shoppen noch ausreicht, empfehle ich heute einen Blick auf die Blitzangebote vom Online-Versandriesen Amazon. Dort gibt es heute unter anderem die beliebte Canon EOS 100D zum reduzierten Preis, allerdings erst ab 18:00 - also am besten einen Wecker oder eine Erinnerung auf dem Smartphone setzen. Bis dahin präsentieren sich aber auch noch weitere Schnäppchen aus der Techwelt:

Amazon Blitzangebote und Preisnachlässe
für Mittwoch, den 19.03.2014

ab 10:00 Uhr ↓
  • TP-Link M5350 Mobiler MIFI WLAN-Router
  • TP-Link TL-WPA4220TKIT WLAN-Steckdosen-Kit mit 3 Adaptern
  • Transcend 32GB Class 10 WI-FI SDHC Speicherkarte

Mobiler WLAN Router TP-Link

Hier geht es zu den Schnäppchen bei den Amazon-Blitzangeboten!

 

ab 14:00 Uhr ↓
  • Transcend interne SSD 2,5 Zoll 256GB
  • HP Color LaserJet Pro CP1025nw Farblaserdrucker
  • Transcend JetFlash 520S 64GB USB-Speicherstick
ab 18:00 Uhr ↓
  • Onkyo TX-NR929 9.2-Kanal-AV-Netzwerk-Receiver
  • Yamaha YAS 101 7.1 Front Surround System (120 Watt) schwarz
  • Philips Fidelio X1/00 Premium HiFi-Stereokopfhörer
  • Pioneer HTP-103 5.1 3D-Heimkinosystem schwarz
  • Manna Samsung Galaxy Note 10.1 N8000 Hülle Case Leder Tasche
  • Canon EOS 100D SLR-Digitalkamera Kit inkl. EF-S 18-55mm

Canon EOS 100D vs. Canon EOS 700D

Die Canon EOS 100D (auch als Rebel SL1 bekannt) ist eine Spiegelreflex-Kamera mit ausgezeichnetem Formfaktor und Gewicht: Lediglich 400 Gramm und mit Abstand das kleinste Gehäuse aller Canon Kamerabodys machen sie zu einem coolen kleinen Wegbegleiter.

Trotz des kleinen Formats hat die mit einem APS-C-Sensor ausgestattete Cam die Spezifikationen ihrer großen Geschwister. Der Digic 5 Bildprozessor ist verbaut, 18 Megapixel hat der Sensor und ihr könnt mit 4 Bilder pro Sekunde Serienaufnahmen schießen.

Besonders cool: Full HD Video mit kontinuierlichem Autofokus als Bonus bei 30 Frames pro Sekunde. Im Endeffekt bekommt ihr eine Canon 700D (Vergleichspreis: 627 Euro) für weniger Geld und mit beinahe keinen Abstrichen. Wenn ihr also hochwertige Bilder schießen wollt, Videos mit schöner Tiefenschärfe drehen oder einfach nur bessere Urlaubsbilder mitnehmen möchtet - kann man diese Kamera uneingeschränkt empfehlen. Als erste DSLR-Kamera ist die 100D perfekt geeignet, das 18-55mm Kitobjektiv erlaubt den Wechsel zwischen Weitwinkel und "normaler" Distanz, was die meisten Bildsituationen abdeckt. Der große Bruder namens 700D hat ein komplexeres Autofokussystem und schnellere Serienbilder sowie einen schwenkbaren Monitor für Video/LiveView. Außerdem ist der Akku etwas größer.

Aber ganz ehrlich: Ich würde in den meisten Fällen die 100D aufgrund der Ersparnisse empfehlen, dann bleibt noch etwas Geld für eine coole Zweitlinse. Oder einen zweiten Akku, ein Stativ oder eine Tasche.

Hier geht es zu den Schnäppchen bei den Amazon-Blitzangeboten!

 

Canon EOS 100D vs 700D

außerdem aktuell reduziert im Dauerangebot ↓

Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home