Image Image Image Image

Amazon-Kundschaft entdeckt zum ersten Mal eigene Genitalien

Amazon-Kundschaft entdeckt zum ersten Mal eigene Genitalien

So oder so ähnlich muss eine Headline zu diesem Video lauten. Die Akteure in diesem gekonnt geplanten Werbespot schauen allesamt staunend nach unten, während sie den Anblick und die Funktionalität eines sich außerhalb des Bildausschnitts befindenden Objekts bewundern und damit spielen. Es geht dabei natürlich nicht um faszinierende Naturwunder und menschliche Freaks, sondern um ein Produkt für Freunde der Elektronik. Sorry falls Ihr hier etwas anderes erwartet habt, wir sind immerhin ein bitterernstes Technologie-Journal.

Was sehen wir denn stattdessen in dem Video? Gemunkelt wird, dass es sich hierbei um ein Amazon Smartphone oder Tablet mit neuartigem 3D-Display handelt. Angesichts der Reaktionen liegt diese Vermutung nahe. Oder was meint Ihr? Haben die Herrschaften vielleicht einfach nur zum ersten Mal ein iPhone in der Hand? Kleiner Scherz.

Am 18. Juni wissen wir mehr. Kudos für die gut gemachte Werbekampagne.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • MrCock

    Aahahahaha geil. *In den Schritt schau* „ITS AMAZING!!“

  • Pavel Pipovic

    Oh mann, Amazon weiss halt wie Werbung geht ne. Egal wie doof das is jetzt spricht das halbe Internet über das Video. HaHa

  • dickdiscovery

    danke jungs jetzt hab ich kaffee auf der tastatur LOL

  • Ralf

    Und ich dachte WTF 😀

  • Nadine

    Bin ich der einzige, der „menschliche Fakes“ gelesen hat? Stupid stuff ^^

  • HuGo

    Was macht das Brazzers Logo da? Leute 😀

  • Kondler

    Das frag ich mich auch 😉

  • kochpott

    ich will den zweiten teil vom video 😀



← Menü öffnen weblogit.net | Home