Image Image Image Image

Andrios bringt das Android-Interface per Cydia aufs iPhone

Andrios bringt das Android-Interface per Cydia aufs iPhone

Die Umsetzung liegt nahe, aber besteht wirklich Nachfrage und Bedarf für dieses Theme aus Cydia? Ein iPhone wie ein Android-Device aussehen zu lassen, da stellen sich doch sicherlich reihenweise die Nackenhaare von Apple-Fans auf.

Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. Daher ist das Cydia-Paket eine Erwähnung an dieser Stelle wert, das erste Feedback im Netz war überraschend positiv und die ersten Kunden stehen bereits Schlange.

iOS wie Android aussehen lassen

Noch ist Andrios nicht verfügbar, das umfangreiche Theme ist in Kürze via BigBoss zu beziehen und wird 4 Dollar kosten. Für die Anzahl der angepassten Komponenten ist der Preis recht heiß.

Andrios bringt nämlich Theming für die Mitteilungszentrale, das Power-Menü, eine Actionbar á la Android mit drei Buttons am unteren Bildschirmrand und diverse Widgets (Suche, Switches, Mini-Mediaplayer) sowie Icons für Apps mit.

Es handelt sich dabei also nicht nur um ein reines Winterboard-Theme, sondern ein umfangreiches Paket zur Transformation der Nutzungserfahrung. Viele Teilaspekte des Themes sind in der Konfiguration anpassbar, was solide Individualisierung erlaubt.

Hier zwei Videos zu Andrios:

Bild via iDB


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home