Image Image Image Image

Andrios Cydia-Tweak-Paket jetzt verfügbar

Andrios Cydia-Tweak-Paket jetzt verfügbar

Mit Andrios sieht das iPhone aus wie ein Android-Hybridgerät. Diverse Teile des Systems werden umgestyled und es kommen eigene Widgets hinzu, die sich stark an Google Android orientieren. Muss man so etwas haben? Pflicht ist es sicher nicht. Aber wer will, kann Andrios ab heute via Cydia herunterladen.

Ketzerei?

Wir hatten bereits inklusive zweier Videos über Andrios berichtet, falls verpasst könnt ihr an dieser Stelle nochmals mehr Infos zum Tweak bekommen. Es handelt sich um ein umfangreiches Paket, bei dem die 4 Dollar als Preis völlig gerechtfertigt sind. Anders als bei einem traditionellen Winterboard-Theme gibt es bei Andrios auch zusätzliche funktionelle Komponenten dazu, wie etwa die Aktionsleiste und ein Musikwidget sowie die Suchleiste.

Schaut einfach mal in das Video herein, falls ihr gerade eine andere Geschmacksrichtung für die iOS-Oberfläche sucht. Der Tweak wird sich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine Weile kontinuierlich weiterentwickeln, so lassen die beiden Devs es zumindest vermuten.

Der Tweak ist im regulären BigBoss Repository verfügbar und sollte nach einer Aktualisierung bei euch auftauchen. Hier noch mal der Andrios-Tweak in Aktion:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home