Image Image Image Image

Android 2.3 Gingerbread-Update für LG Optimus 3D kommt nächste Woche

Android 2.3 Gingerbread-Update für LG Optimus 3D kommt nächste Woche

Das LG Optimus 3D bekommt nächste Woche endlich sein Update auf Android 2.3 Gingerbread. Mit dem neusten Update wird dem Optimus 3D unter anderem eine schnellere Daten-Geschwindigkeit und eine verbessertes Multimedia-Erlebnis eingespritzt.

Das Gingerbread-Update optimiert die Daten-Geschwindigkeit bei 3G mit HSPA+ von 21Mbps auf ganze 14.4Mbps. Die Upload-Geschwindigkeit wird hingegen bei 5.76Mbpy bleiben.

Aber nicht nur die Surfgeschwindigkeit wird optimiert, sondern auch der 3D-Video-Editor. So wird mit dem neusten Update auf Android 2.3, die Startzeit der Gallery App reduziert und die allgemeine Betriebslaufzeit des Optimus 3D verlängert.

Das LG Optimus 3D gibt es bei Amazon bereits ab 364 Euro. Mit einem 4,3 Zoll großen Touchscreen 3D Stereoscopic Display und einer 5 Megapixel-Kamera, ist das Optimus 3D von LG ein durchaus interessantes Smartphone. [Bei Amazon für 364 Euro]

Das Update soll nächste Woche ausgerollt werden und bis Ende des Jahres auf jedem europäischen Optimus 3D zur Verfügung stehen. Sollten wir weitere Details erfahren, informieren wir euch natürlich wie immer auch auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Quelle:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home