Image Image Image Image

Android 4.0 Update für das Galaxy S2 ist da: Telekom verteilt Software über KIES

Android 4.0 Update für das Galaxy S2 ist da: Telekom verteilt Software über KIES

Das wochenlange Warten scheint nun endlich ein Ende zu haben, die Deutsche Telekom hat vor wenigen Stunden damit begonnen Android 4.0.3 über die Software KIES auszuliefern. 

Allerdings werden aktuell nur Geräte mit einem Telekom-Branding beliefert, aufspielen lässt sich das ICS alias Android 4.0 Update nur über die KIES 2.0. Besitzer eines Branding-freien Geräts müssen aktuell noch etwas warten, hier sollte aber hoffentlich auch in Kürze das entsprechende Update verfügbar sein.

  • Download KIES 2.0 für Windows & Mac

Sobald das Update auch für andere Geräte bereitsteht, informieren wir euch natürlich wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.

Android 4.0.3 für Galaxy S2

via. allaboutsamsung.de / ITBlogging


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Waldemar Gersmann

    1. Update-Versuch – Daten wurden geladen /ca. 45 Min) dann Meldung Firmware-Update wird ausgeführt – nach 80 min immer noch gleiche Meldung mit 1% … Langwirige Versuche etwas über die T-mobile Hotline zu erreichen erfolglos trotz mehrmaliger Versuche und 25min Bemühungen des "Beraters" kein Service-Mitarbeiter erreichbar … Empfehlung zum T-Shop .. da auch die Notfallwiederherstellung nicht funktionierte brachte ich das Gerät dann dorthin .. Erfreulich letztlich nur daß Tauschgerät bereits innerhalb von 2 Tagen da sein soll.

  • Ich kann es kaum erwarten Android 4 auf mein Galaxy Note zu ziehen. Hoffentlich geht alles gut…

  • Was ist als nächstes kommen?

  • Emre

    jungs wie kriege ich diesen android version 4.0 auf mein handy ich drehe durch das geht irgend wie nicht
    mein kies air sieht es auch nicht also den version und dass kann ich auch nicht von irgendwo runterladen ????



← Menü öffnen weblogit.net | Home