Image Image Image Image

Angry Birds ab sofort auf Samsung Smart TVs

Angry Birds ab sofort auf Samsung Smart TVs

Ja, richtig gelesen. Der Vogel-Spass für Zwischendurch kommt nun von Smartphone und Tablet auf die großen Geräte und das auch noch kostenlos. Wenn das mal nix ist.

Seit heute können Besitzer eines Samsung Smart TVs der Reihen ES7090, ES8090 und ES9090 die Angry Birds App im Samsung Apps TV Store für lau runterladen. Die komplette erste Episode des beliebten Spiels kommt mit 63 Levels daher  und lässt über die Gesten- und Sprachsteuerung bedienen. Wie das ganze aussieht könnt ihr unten im Bild sehen. Ich für meinen Teil werde das Spiel sicher mal antesten.

In Zukunft soll das Angry Birds Angebot bei Samsung durch weiterer Episoden erweitert werden, auch von Animationsfilmen ist die Rede. Wir werden sehen.

Um keine Neuigkeiten zu verpassen, könnte ihr uns hier im Blog oder auf unserer Facebook-Fanseitefolgen.

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Meissner

    Ein super SPielspass für zwischendurch den es jetzt auch noch kostenlos gibt, super.
    Ich liebe diese fetten Vögel, die man durch die Luft schmeißen kann.



← Menü öffnen weblogit.net | Home