Image Image Image Image

Angry Birds Cartoon-Serie kommt im März

Angry Birds Cartoon-Serie kommt im März

Die zornigen Vögel wollen ihren Siegeszug weiter fortsetzen und so kündigten die Macher von Rovio heute an, dass es eine Angry Birds Cartoon-Serie geben wird. Die Episoden sollen wöchentlich im Netz erscheinen, die erste am 16. März.

Angry Birds ist das beliebteste mobile Spiel aller Zeiten und die verschiedenen Teile der Serie wurden auf diversen Plattformen über 1 Milliarde mal heruntergeladen. Bereits letztes Jahr kündigten die Entwickler von Rovio an, dass es 2016 sogar einen Kinofilm mit den weltbekannten Vögeln geben wird.

Um uns die Wartezeit etwas zu versüßen, wird es ab dem nächsten Monat einen Angry Birds Cartoon geben. Laut Rovio wird dabei wöchentlich eine neue Folge erscheinen, in denen man alle bekannten "Gesichter" aus den Spielen wiederfindet. Die erste Folge mit den Abenteuern der Angry Birds auf Piggy Island erscheint am Wochenende um den 16. März.

Auf der eigens für die Angry Birds Toons eingerichteten Website gibt es schon einen ersten Trailer zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=w5px1IbyAjw

Für kein anderes Spiel gibt es wohl so viel Merchandise wie für Angry Birds, angefangen bei Limonade über Kochbücher bis hin zu Spielzeug.

Bad Piggies aus der Angry Birds Cartoon-serie

Werdet ihr euch die Angry Birds Cartoon-Serie anschauen oder seid ihr keine Fans der bunten Vögel und grünen Schweinchen?

[via Mashable]

 


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter um nichts zu verpassen! ↵


Anzeige


Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home