Image Image Image Image

Angry Birds Go! erreicht iOS, Android und Windows Phone

Angry Birds Go! erreicht iOS, Android und Windows Phone

Jetzt startet auch Rovio mit dem Freemium-Modell richtig durch und hat erstmals einen Angry Birds Titel als Free to Play veröffentlicht. Angry Birds Go! nennt sich dieser neueste Teil der erfolgreichen Serie und kann ab sofort kostenlos im App Store, Play Store und Windows Phone Store heruntergeladen werden.

Es ist ein kleiner Kart Racer, in dem wir mit unseren kleinen Seifenkisten nach Möglichkeit als Erster durch das Ziel fahren müssen. Passend dazu stehen natürlich diverse Power-Ups und In-App-Käufe bereit, die den Spielverlauf an sich vereinfachen oder beeinflussen. Fahrzeuge können ebenfalls hinzugekauft werden, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Für iOS könnt ihr euch Angry Birds Go! unter diesem Link herunterladen, für Windows Phone hier und für Android hier. Und hier noch der offizielle Launch-Trailer.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home