Image Image Image Image

Angry Birds nun auch kostenlos am PC spielbar: Google Chrome

Die Programmierer von Angry Birds, dem beliebten App für iPhone, iPad und diversen Android Smartphones, haben soeben über ihre Facebook Seite bekanntgegeben das nun auch am PC mit Vögeln geschossen werden kann.

Angry Birds steht ab sofort für den Browser "Chrome" von Google zum kostenlosen installieren bereit.

> Angry Birds am PC: Hier gehts zur Installation

Alles ist genauso wie auf dem iPad oder dem Android Smartphone, nur dass die Bedienung via Mausklick stattfindet. Auch das Anvisieren mit der Vogelschleuder passiert via Mausklick.

Wenn ihr immer auf dem neusten Stand bleiben wollt, könnt ihr unsere Facebook-Fanpage besuchen.

Insgesamt kommen die Programmierer mit 63 Levels in den Chrome Browser, die es zu absolvieren gilt. Hierbei handelt es sich noch um eine Beta-Version und wird dementsprechend getestet.

Rovio hat jedoch schon angekündigt, dass es bei dieser PC Version noch weitere Levels geben soll. Na das ist doch mal klasse!


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home