Image Image Image Image

Angst vor Apple? Samsung präsentiert goldenes Galaxy S4

Angst vor Apple? Samsung präsentiert goldenes Galaxy S4

Angesichts des heftigen Hypes um das goldene iPhone 5s, haben es die großen Konkurrenten von Samsung und HTC offenbar ein wenig mit der Angst zu tun bekommen, das ihnen ein paar Marktanteile entrissen werden könnten. Etwas überraschend hat Samsung nämlich heute eine goldene Version des aktuellen Flaggschiffs dem Galaxy S4 präsentiert.

Wie schon die Kollegen von HTC, hat auch der südkoreanische Hersteller in Form eines Teasers sein Galaxy S4 in Gold erstmals gezeigt. Unklar ist aber, ob die ganze Nummer nur ein Spaß sein soll, oder sie tatsächlich ernst gemeint ist und das Modell auch in Deutschland erhältlich sein wird. Samsung hat diesen Teaser nämlich nur über die arabischen Kanäle veröffentlicht, wo bekanntlich nicht nur jede Menge schwerreiche Wüstenmenschen auf Gold abfahren.

Samsung-Galaxy-S4-Gold

Gold auf Plastik?

Samsung gab aktuell noch keine genaueren Details bekannt. Daher können wir nur raten und vermuten, dass Samsung dem goldenen Galaxy S4 lediglich ein Gehäuse im Farbton "Gold" spendiert hat, nicht aber ein Überzug mit echtem Gold. Letzteres wäre dann doch recht teuer, würde andererseits aber zum angesprochenen Veröffentlichungsort passen. Wie auch immer - so kurz nach der Präsentation des goldenen iPhone 5s lassen sich die Asiaten also nicht die Butter vom Brot nehmen und bringen ebenfalls ihre "goldfarbigen" Geräte auf den Markt. Was meint ihr, witzig ist das Ganze schon, oder?


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Michael

    Ich finde es zeugt eher vom Inovationsmangel seitens Samsung. Alle haben nach der Präsentation der neuen iPhone-Generation geschimpft wie wenig bahnbrechendes doch da vorgestellt wurde. Vielleicht ist es aber auch ein grundsätzliches Problem warum es an wirklichen Neueurungen mangelt, die meistens Smartphones können einfach schon eine ganze Menge ;). Naja und wenn man alle technischen Features schon übernommen hat, dann müssen halt so simple Dinge wie die farbliche Gestaltung angeglichen werden.

  • Dario

    Hässlich…

  • Jan Kowalski

    Bin gespannt auf Touch ID und 64 bit

  • Cylêx

    Tjo …
    Eh Goldenes Tupperware , mehr fällt mir nicht dazu ein !

  • Dario

    Steht das gleiche nicht auch in einem anderem Beitrag?



← Menü öffnen weblogit.net | Home