Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Angst vor Apple? Samsung präsentiert goldenes Galaxy S4

Angst vor Apple? Samsung präsentiert goldenes Galaxy S4

Angesichts des heftigen Hypes um das goldene iPhone 5s, haben es die großen Konkurrenten von Samsung und HTC offenbar ein wenig mit der Angst zu tun bekommen, das ihnen ein paar Marktanteile entrissen werden könnten. Etwas überraschend hat Samsung nämlich heute eine goldene Version des aktuellen Flaggschiffs dem Galaxy S4 präsentiert.

Wie schon die Kollegen von HTC, hat auch der südkoreanische Hersteller in Form eines Teasers sein Galaxy S4 in Gold erstmals gezeigt. Unklar ist aber, ob die ganze Nummer nur ein Spaß sein soll, oder sie tatsächlich ernst gemeint ist und das Modell auch in Deutschland erhältlich sein wird. Samsung hat diesen Teaser nämlich nur über die arabischen Kanäle veröffentlicht, wo bekanntlich nicht nur jede Menge schwerreiche Wüstenmenschen auf Gold abfahren.

Samsung-Galaxy-S4-Gold

Gold auf Plastik?

Samsung gab aktuell noch keine genaueren Details bekannt. Daher können wir nur raten und vermuten, dass Samsung dem goldenen Galaxy S4 lediglich ein Gehäuse im Farbton "Gold" spendiert hat, nicht aber ein Überzug mit echtem Gold. Letzteres wäre dann doch recht teuer, würde andererseits aber zum angesprochenen Veröffentlichungsort passen. Wie auch immer - so kurz nach der Präsentation des goldenen iPhone 5s lassen sich die Asiaten also nicht die Butter vom Brot nehmen und bringen ebenfalls ihre "goldfarbigen" Geräte auf den Markt. Was meint ihr, witzig ist das Ganze schon, oder?


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit