Image Image Image Image

Animiertes Musikvideo mit multiplen iPads und iPhones

Animiertes Musikvideo mit multiplen iPads und iPhones

"Please don't leave me on a Saturday night" ist nicht unbedingt ein herausragender Song, die Bild-Story ist teilweise etwas creepy (Tür eintreten um die Herzdame zu verfolgen?) und die Animation ist auf sich allein gestellt auch kein Meisterwerk. Trotzdem angucken!

Weil: Alles zusammen, gepaart mit der nötigen Koordination zwischen den Screens und Akteuren, ist schlussendlich durchaus sehenswert. Die gesamte Action läuft in Echtzeit ab und stellt eine spannende Kombination aus "Handarbeit" und digitalen Künsten dar. Wir würden gerne mehr davon sehen, gerne auch noch elaborierter in allen Aspekten.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home