Image Image Image Image

Anleitung für den iPhone 4 & 3GS Unlock unter iOS 5.0.1 mit Ultrasn0w 1.2.5

Anleitung für den iPhone 4 & 3GS Unlock unter iOS 5.0.1 mit Ultrasn0w 1.2.5

Vor einigen Stunden wurde das Unlock-Tool Ultrasn0w 1.2.5 veröffentlicht und steht seitdem zum kostenlosen Download in Cydia bereit. Bei uns bekommt ihr natürlich auch hierzu wieder eine kurze und passende Anleitung wie ihr euer iPhone 4 bzw. iPhone 3GS mit Ultrasn0w 1.2.5 vom SIM-Lock befreit.

Voraussetzung für einen Unlock mit Ultrasn0w 1.2.5 ist natürlich wieder das passende Baseband. Welche Basebands von der aktuellen iOS 5.0.1 Ultrasn0w 1.2.5-Version unterstützt werden, seht ihr nun hier.

Ultrasn0w 1.2.5 Unlock Basebands:

  • 01.59.00
  • 04.26.08
  • 05.11.07
  • 05.12.01
  • 05.13.04
  • 06.15.00

Alle anderen Basebands werden leider nicht unterstützt, auch nicht welches beim Update auf iOS 5 aktualisiert wird. Wenn euer Baseband oben dabei ist, dann könnt ihr euch folgende Anleitung anschauen.

Anleitung iPhone 4 / 3GS Unlock mit Ultrasn0w 1.2.5

Schritt 1: Um Ultrasn0w 1.2.5 aus Cydia installieren zu können braucht ihr natürlich den ios 5.0.1 Jailbreak, diese könnt ihr nach dieser Anleitung durchführen.

Schritt 2: Öffnet nun Cydia und klickt auf „Quellen“, dann auf „Bearbeiten“.

Schritt 3: Nun müsst ihr folgende Quelle bzw. Repo hinzufügen „http://repo666.ultrasn0w.com"

Cydia Repo Ultrasn0w-Quelle

Schritt 4: Nun bekommt ihr zwei verschiedene Ultrasn0w 1.2.5 Versionen angezeigt, einmal für iPhone 4 und iPhone 3GS. Wählt nun eure aus und installiert Ultrasn0w 1.2.5.

Ultrasn0w 1.2.5 Cydia Screen

Ziel: Nach einem Respring und natürlich aktuell noch dem notwendigen Tethered Boot, hat Ultrasn0w 1.2.5 für den iPhone 4 oder iPhone 3GS Unlock gesorgt.

Wenn ihr Hilfe oder Tipps braucht, könnt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage vorbeischauen oder Kommentare weiter unten nutzen.

iPhone 4 & 3GS Unlock mit Ultrasn0w 1.2.5


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:

  • Jaype

    Danke für die viele Mühe und frohe Feiertage. Leider bin ich mit 4.11.08 außen vor. Kann ich das ändern ohne vorher was gesichert zu haben? Ich habe ein 4s aber meine Frau möchte das 4er ( Telekom Lock) mit Vodafone nutzen.

  • Max Mac

    Ebenfalls 4.11.08 . Habe schon in vielen Foren gelesen, das wirklich viele damit außen vor sind. Gibt's da wirklich gar keine Lösung ?

    Was würdet ihr an meiner stelle machen?

    Danke



← Menü öffnen weblogit.net | Home