Image Image Image Image

Anleitung: Windows 95 oder 98 auf iPhone / iPad für Spiele

Anleitung: Windows 95 oder 98 auf iPhone / iPad für Spiele

Häufig vorgeführt, nie in vollem Umfang erklärt: Ein Youtuber namens Jules Gerard hat sich endlich dem Thema der Windows-Emulation unter iOS angenommen. Windows 98 oder Windows 95 auf dem iPhone und iPad für Spielezwecke: So klappt's.

Wer würde nicht gerne eine Runde Age of Empires oder RPG-Klassiker für Fallout 2 auf dem iPad oder iPhone ausprobieren? Mit Jailbreak und einigen Tools und Apps ist der Prozess auf jeden Fall möglich, wenn auch momentan noch recht zeitintensiv.

Einsteiger könnten hier etwas länger brauchen und über einige Stellen stolpern. Wir haben das Tutorial noch nicht ausprobiert, werden die Sache aber auf jeden Fall im Auge behalten. In 17 Minuten bekommt ihr hier von Jules sämtliche Schritte vorgeführt, die für die Emulation nötig sind:

Hier die Links aus seiner Videobeschreibung:

WinImage :
http://bc.vc/4hXfqY

iFunBox :
http://bc.vc/LLCtqK

Pack Windows 95 2GB (english) :
http://bc.vc/mPcoAE

Pack Windows 98 256MB (english) :
http://bc.vc/yPgROt

Hinweis: Beim Windows 98 Image ist wohl wichtig und erwähnenswert, "w95" in DOSPAD einzugeben.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home