Image Image Image Image

Weblogit | March 28, 2024

Apache 3D App heute stark reduziert im App Store zu haben (Video)

Einigen von euch dürfte die Helicopter-Simulation bereits bekannt sein, vor ein paar Monaten stand die Apache 3D App ziemlich weit oben in den Download-Charts und für kurze Zeit sogar auf Platz 1. 

Wer nun noch auf der Suche nach einem Schnäppchen ist, der kann sich aktuell Apache 3D für nur noch 79 Cent aus dem App Store laden. Allerdings ist nur die iPhone-App von 2,39 Euro auf 79 Cent reduziert, an der Apache HD App für das iPad hat sich preislich leider nichts geändert.

Dennoch ist es eine App, die wir euch nahelegen möchten. Denn neben guter Grafik, bietet Apache 3D vor allem eine große Auswahl an Waffen, coolem Sound und mit Arcade, Simulation und Freiflug verschiedene Spielmodi.

  • Apache 3D für iPhone (App Store-Link)
  • Apache Sim HD für iPad (App Store-Link)

Ein kurzes Video zeigt euch nun noch einmal die besten Features von Apache 3D.

Apache 3D iPhone App


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit