Image Image Image Image

Apex 2 für iOS 7 räumt eure Icons auf

Apex 2 für iOS 7 räumt eure Icons auf

Echte Jailbreak-Enthusiasten kennen derartige Tweaks schon von früheren Versionen. Mit Apex 2 steht nun aber ein weiterer, von A3Tweaks für iOS 7 optimierter Tweak zum Abruf bereit, der eure Apps organisiert und per Wischgeste bereithält. Wie ihr wisst, können wir Apps in iOS standardmäßig in Ordnern ablegen und sortieren. Das mag sinnvoll sein, viel angenehmer ist aber das Anlegen von kleinen App-Gruppen, die Platz auf dem Homescreen schaffen und Wischgesten erlauben.

Apex 2 ist einer dieser Tweaks, der erst seit kurzem für iOS 7 bereit steht. Mit Apex 2 könnt ihr zum Beispiel eine Social-Netzwerk-Gruppe anlegen, wo ihr die Apps für Facebook, Twitter, Google Plus und Tweetbot hinter einem Haupt-Icon ablegt. Somit schafft ihr nicht nur Platz auf dem Homescreen, sondern könnt auch das Haupt-Icon, also das Gruppenicon sozusagen, festlegen.

Alle hinterlegten Apps könnt ihr daraufhin per Wischgeste (nach oben, nach unten, nach links oder nach rechts) ansteuern und abgerufen. Es ist eine ziemlich angenehme Art und Weise, die eigenen Anwendungen zu organisieren, ohne erst einen langweiligen Ordner aufrufen zu müssen.

Falls euch Apex 2 gefällt, könnt ihr den Tweak derzeit für 2.99 Dollar im Cydia Store herunterladen. Ihr findet den Tweak in der BigBoss Repo.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home