Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

App-Angebote: Halfbrick-Spiele heute kostenlos zu haben

Derzeit bietet der Spieleentwickler Halfbrick alle hauseigenen Games gratis im App Store an, allerdings nur für kurze Zeit. Daher raten wir euch - etwas Interesse und freien Speicherplatz vorausgesetzt - die besten Spiele so schnell wie möglich auf euer iOS-Gerät zu überspielen. Die bekanntesten Spiele von Halfbrick sind Fruit Ninja, Jetpack Joyride, Monster Dash, Blast off und Age of Zombies.

Fruit Ninja gibt es gleich in zwei unterschiedlichen Versionen kostenlos. Obendrein steht selbst die HD-Version gratis bereit. Ziel des Klassikers ist es, Obst mit dem Finger in der Luft zu zerschneiden und Bomben auszuweichen. Lange Zeit war das Spiel in den Top 10 des App Store und trumpfte immer wieder mit neuen Updates, Funktionen und Versionen. Bis heute ist der Spielspaß ungebrochen - derzeit sogar völlig gratis.

640px-Halfbrick_Logo

Auch Jetpack Joyride verzeichnete einen riesigen Erfolg im App Store. Das Spiel gab es zwar schon lange Zeit gratis als Download, macht aber dennoch sehr viel Spaß. Das Spielkonzept ist sehr einfach aber genial gehalten. Sobald man mit dem Finger auf das Display tippt, bewegt sich die Spielfigur nach oben. Kontinuierlich durchläuft man eine Röhre, die mit Hindernissen bestückt ist. Geschickt ausgewichen ist das Spiel schon halb gewonnen!

Auch bei den weiteren Spielen solltet ihr einen kurzen Blick hinterlassen, kostenlos kann man schließlich nicht viel falsch machen. Zur Übersicht aller Halfbrick-Angebote kommt ihr über folgenden Button.

Alle Halfbrick-Angebote (Ãœbersicht)


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit