Image Image Image Image

App Tipp: Ski Safari für iOS kostenlos abstauben

App Tipp: Ski Safari für iOS kostenlos abstauben

Nicht mehr lange und der erste Schnee klopft an die Tür. Mit Ski Safari könnt ihr euch heute eine witzige App kostenlos aus dem Store laden, mit der ihr euch schon mal ein wenig auf den nahenden Winter einstellen könnt.

Die App kostet normalerweise 89 Cent, kann heute aber über den aktuellen IGN-Deal auf dieser Website kostenlos aus dem Store aufs iPhone oder iPad heruntergeladen werden. Wichtig ist, dass ihr den Umweg über die IGN-Website macht. Die Kollegen haben den Deal ausgehandelt, weshalb die App direkt über den App Store nicht kostenlos ist sondern nur über die erwähnte Website. Nachfolgend nochmals der Link zum Angebot.

>> Ski Safari für iPhone & iPad - Link zum IGN-Angebot

In Ski Safari nutzt ihr allerhand "Gerätschaften" wie Badewannen, Bretter, Holzwagen, Tiere oder sogar Toiletten, um mit ordentlich Geschwindigkeit dem Berg herunter zu jagen. Das Spielprinzip erinnert stark an Tiny Wings und macht aufgrund seiner diversen Bonus-Gegenstände zum Einsammeln und unterschiedlichen Landschaften mindestens genauso viel Spaß. Im Video bekommt ihr einen kleinen Einblick in das Ganze.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home