Image Image Image Image

Weblogit | April 18, 2024

AppCent: Tweak zeigt Installationsfortschritt in Prozent an

Wenn es darum geht sein eigenes iDevice mit neuen Funktionen und Features zu füttern, ist der Cydia-Store bekanntermaßen die richtige Adresse. Während vor allem große Tweaks immer wieder für Aufsehen sorgen, schwirren auch kleine Tweaks im Cydia Store umher die eine Erwähnung wert sind.

AppCent ist so ein winziger und interessanter Tweak zugleich. Der Cydia-Tweak kommt ohne weitere Einstellungen direkt auf euer iDevice und sorgt dafür das beim Installieren bzw. Herunterladen von neuen Apps aus dem App Store der Installationsfortschritt in Prozent angezeigt wird. Der numerische Wert wird dabei direkt unterhalb des App-Icons dargestellt. In den Einstellungen befindet sich noch ein ON / OFF Regler, dass war es dann aber auch auch schon.

Insgesamt also kein großes Ding, aber einige werden es sicherlich für nützlich finden. Den Download findet ihr wie immer direkt über die Cydia-Suche oder über die ModMyi Repo.

Weitere Tweaks und die neusten News, bekommt ihr wie immer auf unserer Facebook-Fanpage oder direkt hier im Blog.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit