Image Image Image Image

Weblogit | April 20, 2024

Apple „Beats 1“ Radio in den Startlöchern

Apple „Beats 1“ Radio in den Startlöchern

Die native Musik-App in den aktuellsten Betas von iOS 8.4 und iOS 9 zeigt neuerdings einen Radio-Tab an, der neben verschiedenen Genres auch schon einen Teaser für den kommenden 24/7 Radiosender "Beats 1" oder auch "Beats One" zeigt.

Es handelt sich um einen sogenannten Soft-Launch, also die schrittweise Freigabe an eine eingeschränkte Gruppe der Kundschaft. Noch kann man den neuen Radiosender nicht hören, der formelle Start ist für den 30.06.2015 - also Ende dieses Monats - geplant. Zeitgleich soll auch die finale Version von iOS 8.4 verfügbar sein, die dann ein kostenloses 3-monatiges Testabo des Apple Music Streamingdienstes ermöglicht. Mehr zu Apple Music.

https://youtu.be/xiv3LgZyw4E


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit