Image Image Image Image

Apple „Beats 1“ Radio in den Startlöchern

Apple „Beats 1“ Radio in den Startlöchern

Die native Musik-App in den aktuellsten Betas von iOS 8.4 und iOS 9 zeigt neuerdings einen Radio-Tab an, der neben verschiedenen Genres auch schon einen Teaser für den kommenden 24/7 Radiosender "Beats 1" oder auch "Beats One" zeigt.

Es handelt sich um einen sogenannten Soft-Launch, also die schrittweise Freigabe an eine eingeschränkte Gruppe der Kundschaft. Noch kann man den neuen Radiosender nicht hören, der formelle Start ist für den 30.06.2015 - also Ende dieses Monats - geplant. Zeitgleich soll auch die finale Version von iOS 8.4 verfügbar sein, die dann ein kostenloses 3-monatiges Testabo des Apple Music Streamingdienstes ermöglicht. Mehr zu Apple Music.

https://youtu.be/xiv3LgZyw4E


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home