Image Image Image Image

Apple beginnt mit Auslieferung von neuen iPods

Apple beginnt mit Auslieferung von neuen iPods

Apple hat heute damit begonnen den neuen iPod Touch und iPod Nano auszuliefern, wie einige Leser den Kollegen von 9to5Mac berichteten. Außerdem hat Apple heute den iPod touch User Guide for iOS 6 im iBooks Store zum Download bereitgestellt.

"One of your items has shipped" - über diese Mail durften sich heute scheinbar viele Apple-Kunden, die einen iPod Touch der 5. Generation oder einen iPod Nano der 7. Generation bestellt haben. Apple hatte die iPods auf der Keynote im September präsentiert, wobei der iPod Touch, den es jetzt in verschiedenen Farben, sowie mit besserer Kamera und einem schnellen A5-Chip gibt. Zu den neuen Features des Nano gehört unter anderem Bluetooth 4.0 und die neuen Geräte werden mit den Apple's In-Ear-Kopfhörern ausgeliefert, den EarPods. Als Lieferdatum wird der 15. Oktober angegeben, was u.a. durch australische, amerikanische und europäische Kunden bestätigt wurde. Außerdem scheint Apple die neuen iPods bereits in einigen seiner lokalen Stores anzubieten.

Bereits gestern hatte Apple damit angefangen den Lightning auf 30-polig Adapter auszuliefern. Heute gab es dann, vorerst scheinbar nur auf Englisch, den User Guide für den neuen iPod Touch mit iOS 6. Im Apple Store kostet die 32 GB Variante des iPod Touch übrigens 319 € und es gibt lediglich die Information "Versandfertig in: Oktober". Das "Supernanoneue" Modell kostet in der 16 GB Variante 169 €.

Was könnt ihr dazu sagen? Hattet ihr euch einen der neuen iPods vorbestellt und habt heute eine Mail von Apple erhalten?

[via 9to5Mac, Titelbild: macgasm.net]


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home