Image Image Image Image

Apple Campus 2: 4K-Drohnen-Video zeigt Fortschritte

Apple Campus 2: 4K-Drohnen-Video zeigt Fortschritte

Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Zwischenupdate zum Bau des Apple Campus 2, der unaufhaltsam auf die Deadline in 8 Monaten zusteuert. Jeden Monat begibt sich die Drohne des Piloten Duncan Sinfield in die Lüfte und steuert Bildmaterial in 4K-Auflösung bei, auf dem das Mutterschiff von Cupertino zu sehen ist.

Beachtlich ist hierbei im Vergleich zu den Vormonaten der zügige Fortschritt am "Spaceship", an dem sich so manche hiesige Bauprojekte eine Scheibe abschneiden könnten.

Das ringförmige Riesengebäude wird derzeit mit Fenstern und Solarpaneln ausgestattet, auf einem zweiten Video ist außerdem das 9.000m² Fitnessstudio zu sehen, in welchem die Apple-Belegschaft mit der einen oder anderen Apple Watch am Handgelenk trainieren wird.


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home