Image Image Image Image

Weblogit | March 29, 2024

Apple Campus 2 „Mutterschiff“: Drohnen-Ãœberflug Teil 2

Apple Campus 2 „Mutterschiff“: Drohnen-Ãœberflug Teil 2

Noch bis 2016 dauern die Bauarbeiten auf dem alten HP Campus an. Mitten in einem circa 100 Hektar großem Park zieht Apple ein mit 260.000 Quadratmetern großes Hauptgebäude hoch, das eigenen Aussagen zufolge eine der modernsten und „grünsten“ Hauptzentralen der Welt werden soll. Rund 5 Milliarden Dollar soll der ganze Spaß am Ende kosten.

Vor knapp einem Monat hatte ich bereits den Drohnenflug des YouTubers „jmcminn“ hier erwähnt. Damals war die Bauphase noch im Anfangsstadium. Jetzt, knapp vier Wochen später, steht zu großen Teilen schon das Fundament des „Mutterschiffs“. So wie es aufgrund seiner Form oftmals bezeichnet wird.

Mehr Infos und viele Bilder zur gesamten Anlage und den einzelnen Gebäuden, erfahrt und seht ihr in diesem Artikel.


Noch kein Fan? Folge WEBLOGIT auf Facebook oder Twitter, um nichts zu verpassen! ↵


ANZEIGE


Beliebte Beiträge auf WEBLOGIT:



Weblogit