Image Image Image Image

Apple Campus: Fortschritte am UFO-Landeplatz

Apple Campus: Fortschritte am UFO-Landeplatz

Der Bau des Apple Campus 2.0, auch liebevoll "Spaceship" genannt, macht trotz der Hitze deutliche Fortschritte. Im neuesten Foto gibt es immerhin Aussicht auf die Umrisse des Fundaments, das bald gegossen wird. Eine kleine Mauer zeigt recht deutlich die Grenzen der später bebauten Fläche.

Im Twitter-Account von Ron findet sich ein aktuelles Bild aus den Lüften, das die Skala recht deutlich veranschaulicht. Schaut euch mal diese kleinen Trucks an. Die Nachbarn werden sicher eine nette Aussicht auf Jony Ive beim Spazier-Kaffeetrinken mit Tim Cook haben, oder zumindest von gestiegenen Grundstückspreisen profitieren. Bis schätzungsweise 2016 gibt es leider noch eine Menge Krach und Wartezeit für das Umland des Raumschiffs.

Hier noch ein Bild vom 2. Juni:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home