Image Image Image Image

Apple Campus Mutterschiff: Es geht voran

Apple Campus Mutterschiff: Es geht voran

Die Stadt Cupertino hat ein Update zum Apple Campus 2, dem Apple-Mutterschiff in Ringform, auf die stadteigene Website hochgeladen. Das Bild zeigt den Fortschritt auf der Baustelle, die noch bis voraussichtlich Ende 2016 die Zeit der Konstruktionsunternehmen beanspruchen wird.

Ich bin privat auch erst kürzlich in einen Neubau mit mehreren halbfertigen Gebäuden nebenan gezogen und kann im übertragenen wie auch logischen Sinne für die Nichtigkeit von Terminen bei Bauunternehmungen sprechen: Lassen wir den Jungs besser Zeit bis Mitte 2017, dann nervt auch keine Baustelle beim Arbeiten.

So soll es dann später im Idealfall aussehen:


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home