Image Image Image Image

Apple Car: Apple registriert passende Domains

Apple Car: Apple registriert passende Domains

Auch wenn es mit den Apple-Aktien derzeit gar nicht so rosig aussieht: Der Konzern aus Cupertino hat große Pläne für die nächsten Jahre, vielleicht folgt irgendwo im groben Zeitrahmen bis 2020 eine nennenswerte Innovation. Im Dezember registrierte Apple eine ganze Reihe neuer Domains, die mit dem nächsten großen Projekt zusammenhängen.

Es handelt sich dabei um Apple.car, Apple.cars, Apple.auto und weitere mit Fahrzeugen zusammenhängende Domains, die sich Cupertino sicherte. Die Einträge hierzu wurden heute aktualisiert und sorgten für Schlagzeilen. Wie immer ist es natürlich durchaus möglich, dass Apple lediglich mit geringem Kostenaufwand einen Imageschaden durch Phishingseiten, Betrügereien oder anderweitige Unannehmlichkeiten vermeiden möchte.

Apple.car-registration


Übrigens: Wenn Du keine Neuigkeiten, Produkt-Tests oder Artikel von uns verpassen willst, dann folge uns am besten auf Facebook oder Twitter.



Hier kannst Du Deine Meinung loswerden:



← Menü öffnen weblogit.net | Home